Singles 60's & 70's

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Neueinträge - je EUR 1,50 - alle im Bildcover, Vinyl alle gepflegt, viele wie neu. Abweichendes ist angegeben).

[s]Roger Baaten - Der Schlüssel zum Paradies / Du bist viel schöner wenn du lachst (Philips 6003 479)[/s]
Peter Orloff - Jeder hat dich gern - einer hat dich lieb / Der Dieb von Bagdad (Decca 29150)
[s]Claudia Höfer - Ich wein um dich so viele heisse Tränen / Das wird dir leid tun (Cady CC 1005) A- Seite ok, B-Seite leider mit ein paar Kratzern[/s]
[s]Imca Marina - Wie kann man blau sein von so viel Rotwein / Ein Sommer ohne Liebe (emidisc 25 512)[/s]
Gilla - Johnny / Der Strom der Zeit (Hansa 17 605)
Henner Hoier - Beautiful Sunday (deutsche Verion) / Jeder hat seine Träume (Polydor 2041 268)
Martin Mann - Meilenweit / Das gewisse Etwas (Decca 20097)
[s]Peter Maffay - Teufelskreis / Du bist ein Mensch (Telefunken U 56269)[/s]
Ramona - Lieber dich und kein Geld / Weinen ist silber, lachen ist Gold (Philips 6003 194)
Ramona - Du, ich brauche was und das bist du / Liebe ist ein schönes Spiel (Philips 6003 028) Cover hat einen unsichtbar geklebten Riss vorne, Vinyl top
Ramona - Jeder ist nur eine Hälfte - Kein Prinz, kein Held, kein Millionär (Philips 6003 138)
Ramona - Alles was wir woll'n auf Erden / Ich muss telefonieren (Philips 6003 061) Vinyl leider mit kleinen Krätzerchen, daher für 50 cent
[s]Jürgen von Manger - Der Bettler und sein Hund (&Rodgers-Duo) / Bottroper Bier (Griechischer Wein) Philips 6003 608
Jürgen von Manger - De kleine Kneipe (Die kleine Kneipe) / Dat bissken Frühschicht (Das bisschen Haushalt) Philips 6003 662[/s]

Heute nachmittag gehts weiter...

Neueinträge - je EUR 1,50 - alle im Bildcover, Vinyl alle gepflegt, viele wie neu. Abweichendes ist angegeben).

[s]Rodgers Duo - Meinetwegen sollst du niemlas weinen / Du mein Vaterhaus (Decca 18542, orig TRI-Center, im FLC - wurde nicht im Bildcover vö.)
Werner Art - Lass die Sterne am Himmel / Keiner kann das Glück sch einfach kaufen (Polydor 52752)[/s]
Barry Ryan - Zeit macht nur vor dem Teufel halt / Vielleicht schon morgen (Polydor 2001 207)
Gerhard Wendland - Ich bleib bei dir / Wie das Meer (Philips 345 218)
Gerdi Berg: My Happiness / Joe Baum: Morgen (Bertelsmann Schallplattenring 25 007) im FLC - wurde nicht im Bildcover vö.
Reinhard Mey - In meinem Zimmer fällt leis der Regen / Ein Krug aus Stein (Intercord 222554) Vinyl mit Oberflächenschlieren
Ronny - Lass die Sonne wieder scheinen / Einmal noch (Telefunken U 55557)
Ronny - Wenn Du einsam bist / DunjaDu (Telefunken U 55556)
Ronny - Oh my Darling Caroline / Lu La Lu (Telefunken U 55546, Covervariante mit weißem Balken)
Ronny - Kenn ein Land / Kleine Annabell (Telefunken U 55551, Covervaiante: rückseitig große Werbung für LP "Über Länder und Meere")
Ronny - Kenn ein Land / Kleine Annabell (Telefunken U 55551, Covervariante: rückseitig große Werbung für LP "Oh, My Darling Caroline")
Peter Raphael - Weiß oder Rot / Lady Allen (Telefunken U 56 003) mit Weissmuster-Label im Bildcover
Peter Rapp - Jedesmal / Happy Happy Crazy (CBS 4423) Blitzinfocover
[s]Joe Raphael - Oh Luise / Das war nicht nett von ihr (Dt. Vogue 14 644) A-Seite und Bildcover top, B-Seite leider mit dickem Kratzer[/s]
Peter Orloff - Eine Farm für schöne Mädchen / Sie schaut mich immer wieder an (Cornet 3090)
Peter Orloff - Monika / Die schönsten Mädchen gibts in Germany (Cornet 3111)
Peter Orloff - Baby Damdamda / Du bist wie ein Bild von Picasso (Cornet 3130)
Peter Orloff - City Girl / Hey Teenie (Cornet 3045)
Ricky Shayne - Mamy Blue / Heisse Liebe (Hansa 10499)
Ricky Shayne - In Chicago (In The Ghetto) / Ich mach keine Komplimente (Hansa 14424)
Ricky Shayne - Ginny komm näher / Frühling Sommer Herbst und Winter (Hansa 10035)
Mary Roos - Fremdes Mädchen / Oh, oh Marlene (CBS S1223)
Mary Roos - Ich werde gehn heut nacht (We don't talk anymore) / Ich drücke beide Augen zu (Hansa 101031-100)
Mary Roos - Das hat die Welt noch nicht erlebt / Ich bin dein (CBS 3891)
Mary Roos - Am Anfang war die Liebe / Was hat nur die Zeit aus unserm Glück gemacht (CBS 5301)
Mary Roos - Nimm dir nie ein Teufelsweib / Macht doch auf - lasst mich rein (Polydor 2041 801)
Mary Roos - Nur die Liebe lässt uns leben / Die Liebe kommt leis (CBS S7902)
alle Mary Ross u. Ricky Shayne Singles und Cover in 1A-Zustand

Peter Rubin - Ich kann an nichts anderes denken / So long und Adios (Polydor 53 156)
Peter Rubin - Azzurro / Nirgendwo zuhaus (Polydor 53095)
Peter Rubin - Heute passierts / Schnaps (Polydor 2041129)
Peter Rubin - Mit den Wölfen heulen / Kein König kein Kaiser, kein reicher Mann (Polydor 2041 171)
[s]Rumpelstilz - Teddybär / Grillen-Song (Philips 6028048)[/s]
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 27. Mai 2010, 20:14, insgesamt 9-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich bitte:
Claudia Höfer - Ich wein um dich so viele heisse Tränen / Das wird dir leid tun (Cady CC 1005) A- Seite ok, B-Seite leider mit ein paar Kratzern
Jürgen von Manger - Der Bettler und sein Hund (&Rodgers-Duo) / Bottroper Bier (Griechischer Wein) Philips 6003 608
Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Michael »

Roger Baaten - Der Schlüssel zum Paradies / Du bist viel schöner wenn du lachst (Philips 6003 479)
Imca Marina - Wie kann man blau sein von so viel Rotwein / Ein Sommer ohne Liebe (emidisc 25 512)
Peter Maffay - Teufelskreis / Du bist ein Mensch (Telefunken U 56269)
Jürgen von Manger - De kleine Kneipe (Die kleine Kneipe) / Dat bissken Frühschicht (Das bisschen Haushalt) Philips 6003 662

Lieber Rudi,

bitte noch für mich!

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Ich habe die Liste oben noch erweitert und sitze gerade bereits an der nächsten Kiste.....

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von PeterPan »

Für mich bitte

Peter Rapp - Jedesmal / Happy Happy Crazy (CBS 4423) Blitzinfocover

Freue mich auf die nächsten "Neuerscheinungen"... :D
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Michael »

Für mich bitte noch:

Rumpelstilz - Teddybär / Grillen-Song (Philips 6028048)

Lg,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich dann noch:

Rodgers Duo - Meinetwegen sollst du niemlas weinen / Du mein Vaterhaus (Decca 18542, orig TRI-Center, im FLC - wurde nicht im Bildcover vö.)
Werner Art - Lass die Sterne am Himmel / Keiner kann das Glück sch einfach kaufen (Polydor 52752)
Joe Raphael - Oh Luise / Das war nicht nett von ihr (Dt. Vogue 14 644) A-Seite und Bildcover top, B-Seite leider mit dickem Kratzer

Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Vielen Dank an Alle - und weiter geht's (je EUR 1,50 wenn nichts anderes angegeben):

[s]Werner Hass & die Vagabunden - Ihr Herz war nicht aus Gold / Wenn der Wind weht (Telefunken U 55043) Cover knitterig, Vinyl mit Promosticker und original TRI-Center
Suzanne Doucet - Fass mich nicht an / Harmony (EMI 45 511) EUR 1,00
Klaus Günter Neumann - Nüchtern fährt am längsten / ..und dann brausen wir uns einen hintern Knorpel (Promoplatte Bund gegen Alkohol im Strassenverkehr, hergestellt von EMI nr. 7F 665.775) 50 cent[/s]
Peggy Peters - Java Boy / Danny Boy (Ariola 10 722 AT) leider nur im Lochcover und mit leichten, hörbaren Gebrauchsspuren aber noch gut spielbar 50 cent
Peggy Peters - Keine Schule mehr / Ewig und immer (Ariola 10 524) leider nur im Lochcover und angeschmutzt mit starken hörbaren Gebrauchsspuren (Schmutz, kaum Kratzer) aber noch abspielbar. Vielleicht hilft eine gründliche Reinigung? 50 cent
[s]Gigliola Cinquetti - Aufwiedersehn Amore / Du, fremder Mann (CBS 3971)
Vera Bruck - Ein Grund zum Lachen, ein Grund zum Weinen / Du hast die Liebe erfunden (Polydor 52703) neuwertige Weisslabel-Promo im Bildcover von 1966 EUR 2,00[/s]

Und wer Lust hat, kann ja auch mal in der Bucht nachsehen, da gibts ab heute bei drmuzik wieder jede Menge Raritäten in MINT-Zustand ab 1 EUR..... ;)
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 27. Mai 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Michael »

Werner Hass & die Vagabunden - Ihr Herz war nicht aus Gold / Wenn der Wind weht (Telefunken U 55043) Cover knitterig, Vinyl mit Promosticker und original TRI-Center
Suzanne Doucet - Fass mich nicht an / Harmony (EMI 45 511) EUR 1,00
Klaus Günter Neumann - Nüchtern fährt am längsten / ..und dann brausen wir uns einen hintern Korpel (Promoplatte Bund gegen Alkohol im Strassenverkehr, hergestellt von EMI nr. 7F 665.775) 50 cent
Gigliola Cinquetti - Aufwiedersehn Amore / Du, fremder Mann (CBS 3971)
Vera Bruck - Ein Grund zum Lachen, ein Grund zum Weinen / Du hast die Liebe erfunden (Polydor 52703) neuwertige Weisslabel-Promo im Bildcover von 1966 EUR 2,00

Bitte + Danke,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Da "rasira" leider nicht auf meine Nachrichten reagiert hat, ist die Single von "Rebekka" wieder zu haben.

Rebekka - Hinter einem Lächeln ("To Daddy") / Einer muss der erste sein (Polydor 2041 989) EUR 1,50

Gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Geli »

Hallo Rudi,

ich hoffe, die Singles sind jetzt immer noch zu haben:
Ich hätte gern Barry Ryan "Zeit macht nicht vor dem Teufel halt" und Reinhard Mey "In meinem Zimmer fällt leis der Regen" sowie die 6 Stück oder wieviele es waren von Mary Roos. Wir schreiben uns dann am besten noch eine PN wegen der Abwicklung.
Grüsse an alle,
Geli
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von rasira »

Rudi hat geschrieben:Da "rasira" leider nicht auf meine Nachrichten reagiert hat, ist die Single von "Rebekka" wieder zu haben.

Rebekka - Hinter einem Lächeln ("To Daddy") / Einer muss der erste sein (Polydor 2041 989) EUR 1,50

Gruß
Rudi
Hallo,

habe das Geld überwiesen, es sollte morgen oder übermorgen auf dem Konto sein.

Viele Grüße,
rasira
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Bitte den Ast hier ins Archiv - ich werde die verbleibenden Platten demnächst der Übersichtlichkeit wegen neu listen, preislich nach unten anpassen und ggf. um weitere Titel ergänzen.
Alle, für die ich Schallplatten reserviert habe, bekommen am Wochenende eine Nachricht bzgl. der Abwicklung.
Inzwischen liegen hier so viele Stapel mit reservierten Scheiben herum, dass ich gerne erst einmal "reinen Tisch" machen möchte, bevor es weiter geht. Sonst verliere ich den Überblcik.

Viele Grüße & Danke
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten