Manfred's Geburtstag!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Manfred's Geburtstag!

Beitrag von Ute »

Hallo, liebe Forumschreiber!

Manfred,unser Chef und bestes Stück hier hatte gestern Geburtstag, hab es leider erst heute erfahren!
Aber zum beglückwünschen ist es ja nie zu spät, lieber zu spät, als garnicht!

Bild

*A*L*L*E*S* *E*R*D*E*N*K*L*I*C*H* *L*I*E*B*E* *U*N*D* *G*U*T*E* *W*Ü*N*S*C*H*T* *U*T*E*
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Hallo Ute

Da schließe ich mich doch mal an:

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Manfred.

Hoffentlich hast Du Dir mal ausgiebig Zeit genommen, und anständig gefeiert. :D


Schorsch
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Manfred,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Danke für die lieben Wünsche.
Nein ich habe nicht gefeiert. Marlene und ich haben für heute Abend 20.00 Uhr (Gestatten, alte Platten!), schöne Scheiben rausgesucht.

Manfred
Anzböck Franz

Beitrag von Anzböck Franz »

Lieber Manfred !

Alles Gute zum Geburtstag

und liebe Grüsse aus Österreich / Weinviertel / Auersthal

Franz
Dieter

Beitrag von Dieter »

Ich möchte hier Bezug nehmen auf die Sendung von und mit Manfred : Gestatten alte Platten --> Ich habe noch nirgends im deutschsprachigen Raum - egal ob privat oder ÖR, so eine tolle Sendung wie die von Manfred gehört.
Möchte nur hoffen dass sich viele Oldiefreunde von überall her, sich diese Sendung nicht entgehen lassen.

Grüße von DieterBild
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Manfred hat geschrieben:Danke für die lieben Wünsche.
Nein ich habe nicht gefeiert. Marlene und ich haben für heute Abend 20.00 Uhr (Gestatten, alte Platten!), schöne Scheiben rausgesucht.

Manfred
Anstatt zu feiern, beschenkt er uns. :D

So ist er halt, "Unser Manfred".

Bleib' so, wie Du bist.


Schorsch
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Oldi Schorsch!

Ganz recht hast und uuurrrraallltttttt soll er werden, unser Manfred, damit wir noch lange die schöne Musik hören können, bei der man oft in die gute, alte Zeit zurück versetzt wird und in alten Erinnerungen schwelgen kann´!!!!
Er lebe hoch, hoch, hoch......

Gruß Ute
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Manfred,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und mache weiterhin so schöne Sendungen (schäm...das war jetzt sehr eigennützig gedacht... :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Hallo Manfred,

auch von mir, nachträglich, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles, was auch Du Dir wünscht und vor allem GESUNDHEIT!!


Viele Grüße,

Horst
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Manfred,
war gestern nicht online und sehe leider erst heute, das du Geburtstag hattest :oops: . Hoffe doch, du nimmst auch nachträglich Glückwünsche entgegen :lol: . Das soll aber nicht heißen, das ich auf der Arbeit genauso schnell bin :wink: .
Gruß
Heiko
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Hallo Manfred,
auch von mir nachträgliche Glückwünsche.
Du hast doch allen grund zum Feiern - Nur noch wenige Jahre und Du kommst dahin wo ich schon angekommen bin. :D

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Danke noch einmal an alle.

@Rolf:
Leider gibt es da zur Zeit 3 Modelle:

1.) Abstriche machen und noch 2 Jahre ackern.

2.) Keine Abstriche und bis 65 arbeiten.

3.) Wenn es nach meinem Chef geht bis 70, denn dann möchte er auch nichts mehr tun.

Mal sehen wie es kommt.

Manfred
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Ich habe für mich bewust Abstriche in Kauf genommen und bin immer noch froh darüber. Aber das muß man(n) natürlich mit spitzer Feder vorher durchrechnen Manfred.
Aber allein morgens der Spaß, meine Frau muß zur Arbeit und ich leg mich nach dem gemeinsamen Frühstück wieder aufs Ohr, ist mit Geld kaum zu bezahlen.

Aber bis 70 ? Das würde ich mir ein paar mal Überlegen und dann Ablehnen.
An Langweile wirst Du doch auch als Rentner nicht leiden.

Denk daran das wir Männer sowieso eine kürzere Lebenerwartung als Frauen haben.

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Antworten