BERNHARD = 100. Mitglied im Forum

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Ute

Beitrag von Ute »

Manfred hat geschrieben:Hallo Ute,

von allen vieren ein paar? Mensch, ich bin doch nicht Rockefellers Tochter. Was meinst Du was das kostet.

Danke für Deinen Vorschlag, aber wenn ich ein Bild von Dir auf den Aufkleber nehme, dann wollen die Anderen auch noch mit rauf.

Naja, wenn Du zwei Stunden zusammenstellst, dann haben wir mal weniger Traffic. Das schont den Geldbeutel.

Die hier stehen zur Auswahl:

Bild

Manfred
Hallo Manfred!

Ok, Rockefellers Tochter bist mit Sicherheit nicht, aber der Sohn!!! :lol: Jetzt lass Dich doch nicht lumpen, wie man auf schwäbisch sagt! Wenn ich 2 Stunden Sendung pro Monat bekomme hast selber geschrieben, dann sparst Du, also, investiere in die Aufkleber und Du hast bald ein volles Haus hier durch die Werbung!!!


Oder noch ein Vorschlag lass die Hörer, Chatter und die ins Forum kritzeln abstimmen, hast die Aufkleber ja schon schön nummeriert!!
Also mein Favorit ist die Nummer** 4**
!!!!

Und wegen dem Foto von mir,mach doch einfach ein Gruppenfoto, so sind alle mit dabei :lol:

Und nun wünsch ich Dir alles liebe, Manfred, gruß Ute
Ute

Beitrag von Ute »

Michael hat geschrieben:Manfred - Du bist der Beste!!!
Ich brauch grad noch 'ne Mass vor Lachen... ;o)
Hallo Michael!

Und DU? Was oder wen lachst Du hier an, oder aus? :cry:

Gruß Ute
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard »

Manfred hat geschrieben:Aber Bernhard,
Du bist doch mein Bester, obwohl wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben. Naja, Du bist ja nun mit Windeln wechseln beschäftigt.

VfB gegen 1860 wird ja nun wohl auch nichts mehr. Vielleicht wenn Du Deine Sammlung verkaufst und den Jungs ein wenig unter die Arme greifst.

@Ute: Ich habe 4 Aufkleber zur Auswahl und konnte mich bis heute nicht entscheiden welchen ich nehme. Obwohl, wenn die eh nur Dein Auto zusammenhalten sollen wäre das eigentlich egal.

Manfred
Hallo Manfred,

jetzt bin ich aber beruhigt, ich wollte dich nämlich schon aus meinem Testament streichen :lol:
*100. Mitglied*
Ute

AUFKLEBER!!!

Beitrag von Ute »

Manfred hat geschrieben:Aber Bernhard,
Du bist doch mein Bester, obwohl wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben. Naja, Du bist ja nun mit Windeln wechseln beschäftigt.

VfB gegen 1860 wird ja nun wohl auch nichts mehr. Vielleicht wenn Du Deine Sammlung verkaufst und den Jungs ein wenig unter die Arme greifst.

@Ute: Ich habe 4 Aufkleber zur Auswahl und konnte mich bis heute nicht entscheiden welchen ich nehme. Obwohl, wenn die eh nur Dein Auto zusammenhalten sollen wäre das eigentlich egal.

Manfred
Hallo Manfred!
Wie wäre es mit diesem Aufkleber?

Bild

Gruß Ute
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Nicht schlecht, Frau Specht,

aber mit meinen Bildern vergraulen wir auch nur die Leute. Für Deine Mühe bekommst Du aber heute eine Belohnung. Werde bei "Gestatten, alte Platten!" heute nur internationale Titel spielen. Ist das was? Vielleicht kommt Bernhard ja auch noch vorbei und bringt einige heiße Scheiben mit. Aber der wird wohl wieder Windeln wickeln müssen.

Manfred
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Liebe Ute,

ich weiss doch, dass Du Humor hast, aber dass Manfred Dich als die Frau auf dem Aufkleber bezeichnete, lies mich einfach nur losprusten... *g*

Weisst Du was ich originell finde? Ich habe Manfred auch gesagt, dass mir persönlich die Nummer 4 am besten gefällt!!! :o)

Und jetzt ganz ehrlich: Dein Entwurf mit der Schallplatte ist ganz grosse Klasse! Wenn jetzt auch noch ein Bild von mir drauf wäre, dann wäre er perfekt! *gg*

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Michael!

Kein Problem, Du kommst auch auf die Scheibe, aber im moment muß ich leider kochen und dann zur Arbeit eilen, aber morgen Vormittag bist Du drauf!! *versprochen*

Bis dann Michael, mein BESTER!*gg*
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

...und dann auch Bernd - und Manfred muss das Ding produzieren! :lol:

Ganz im ernst Ute: Als leidenschaftlicher Single-Liebhaber, finde ich die Idee mit der Platte wirklich voll und toll gelungen!

Mahlzeit,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Ute

Beitrag von Ute »

Manfred hat geschrieben:Nicht schlecht, Frau Specht,

aber mit meinen Bildern vergraulen wir auch nur die Leute. Für Deine Mühe bekommst Du aber heute eine Belohnung. Werde bei "Gestatten, alte Platten!" heute nur internationale Titel spielen. Ist das was? Vielleicht kommt Bernhard ja auch noch vorbei und bringt einige heiße Scheiben mit. Aber der wird wohl wieder Windeln wickeln müssen.

Manfred
Hallo Manfred!

Halt/Stop!
Heute kann ich leider nicht zuhören, wir haben Vorstandssitzung im Verein :cry: Aber morgen, da wäre ich wieder hier *ehrensache!

Und von wegen, vergraulen, Du bist doch super getroffen finde ich!!!

Windeln wickeln? Ich dachte Bernhard ist aus dem Alter raus,aber bitte....
*grins*

Gruß Ute
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard »

Manfred hat geschrieben:Nicht schlecht, Frau Specht,

aber mit meinen Bildern vergraulen wir auch nur die Leute. Für Deine Mühe bekommst Du aber heute eine Belohnung. Werde bei "Gestatten, alte Platten!" heute nur internationale Titel spielen. Ist das was? Vielleicht kommt Bernhard ja auch noch vorbei und bringt einige heiße Scheiben mit. Aber der wird wohl wieder Windeln wickeln müssen.

Manfred
nenn mit Zeit, Ort und was ich mitbringen soll und dann greif ich mal in meine Raritäten-Kiste :D ich bin diese Woche eh Zuhause und heute ist eigentlich der einzige Abend wo ich noch nichts vorhabe, also ich bin bereit :wink:
*100. Mitglied*
Ute

Beitrag von Ute »

Michael hat geschrieben:...und dann auch Bernd - und Manfred muss das Ding produzieren! :lol:

Ganz im ernst Ute: Als leidenschaftlicher Single-Liebhaber, finde ich die Idee mit der Platte wirklich voll und toll gelungen!

Mahlzeit,

Michael
Hallo Michael!

Weil Du es bist.... und Bernd darf ja auch nicht fehlen*gg*

Bild
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Na Bernhard,

um 20.00 Uhr gehts los. Suche schon mal paar Schätze raus. Vergiß das Bier nicht. Wenn ich Zuhause bin, rufe ich Dich mal an.

Manfred
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Wie gut, dass ich heute nicht im Kino bin... ;o)

Freu mich schon - und Bier werde ich dann auch 1-6 trinken, muss ja heute nicht senden!

Lg,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Ute

Hallo Manfred und Michael

Beitrag von Ute »

...und an mich denkt wieder mal keiner :cry:
Ich kann heute nicht hier sein um 20 Uhr....
Kann man die Sendung mit den internationalen Liedern nicht auf einen anderen Tag verschieben????
BITTE

Gruß Ute :cry: :? :( :?:
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Hallo Manfred und Michael

Beitrag von Bernhard »

Ute hat geschrieben:...und an mich denkt wieder mal keiner :cry:
Ich kann heute nicht hier sein um 20 Uhr....
Kann man die Sendung mit den internationalen Liedern nicht auf einen anderen Tag verschieben????
BITTE

Gruß Ute :cry: :? :( :?:
Hallo Ute,

das ist aber wirklich schade :cry: und gerade heute wo ich meine Schatzkiste aufgemacht habe und etwas davon mit zum Manfred nehme :(
*100. Mitglied*
Antworten