Neuling mimu9370

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Neuling mimu9370

Beitrag von mimu9370 »

Hallo,

ich heisse Mike und wohne im Norden Deutschlands in der Nähe von Cuxhaven. Bin leidenschaftlicher Sammler von Schallplatten, hauptsächlich im Schlager-Bereich. Sicher kann ich dazu den einen oder anderen Beitrag leisten und bin auch gerne hilfsbereit wenn jemand Fragen hat. Habe schon oft mitgelesen, heute habe ich es nun endlich gewagt mich anzumelden.

Herzliche Grüße
Mike :D
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Neuling mimu9370

Beitrag von Geli »

Na, dann herzlich willkommen! Schön, wenn man sich hier über sein Hobby austauschen kann. Ich habe auch schon wertvolle Infomationen bekommen.
Viel Spaß,
Geli
Antworten