Binding Single Katalog

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Binding Single Katalog

Beitrag von Rudi »

Habe hier noch einen älteren Binding-Single Katalog (2. Auflage 1988, ca. 520 Seiten, Selbstverlag) abzugeben.

Zustand: gebraucht und viel genutzt , eine Seite hat sich gelöst, viele Markierungen und handschriftl. Einträge.
Insgesamt aber sauber, nicht speckig oder unansehnlich. ;)

Auflistung von 24.000 Singles von 5.000 Interpeten der 50er und 60er Jahre mit Angabe beider Titel, Plattenfirma, Bestellnummer und Herstellerland. Sammlerpreisangaben (Stand: 1988)
ca. 1000 kleine Coverfotos (s/w)
Sonderteil Firmenlochcover, Firmenlisten Columbia, Decca, Electrola, Fontana, Golden12, Heliodor, London, Philips, Polydor

Da ich meine Singlesammlung langsam auflöse, wird der Katalog nicht mehr gebraucht.
Preis: 8 EUR inkl. Versand als offene Büchersendung mit der Post (Laufzeit 3-6 Tage) , oder 9 EUR inkl. Versand als geschlossener Brief (Laufzeit 1-2 Tage).

Auslandsversand nur auf Anfrage !!!


Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Binding Single Katalog

Beitrag von Rudi »

OK,.... 6 EUR inkl. Versand als Büchersendung. :D
Die meisten der gelisteten Singles sind deutschsprachige......
Niemand?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Binding Single Katalog

Beitrag von Michael »

Servus Rudi,

ich habe den Katalog natürlich, auch in der 4. Auflage, aber ich kann hier nur sagen, dass er die BIBEL für Single-Sammler ist! - Die Preise sind oft absolut unrealistisch (Mike Roger - "Weisse Wolke"), aber für Sammler von Schlager-Singles ein eigentlich unverzichtbares Werk!

Wer es nicht hat und deutsche Singles sammelt, sollte echt zugreifen!

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
peno55

Re: Binding Single Katalog

Beitrag von peno55 »

Hallo Rudi!!
Ok für sechs nehme ich es
Gruss peno
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Binding Single Katalog

Beitrag von Rudi »

Kann ins Archiv, ist längst erledigt - bitte keine Anfragen mehr.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten