Dieter Thomas Heck - gestern im TV

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von bernd200869 »

Gestern trat DTH in der Sendung von Florian Silbereisen auf. Leider habe beim umschalten nur den letzten Teil seines Auftrittes gesehen. Er gab einige seiner Alten Lieder aus den 50er+60er zum besten. Hiebei handelte es sich um Neuaufnahmen, die er wohl in letzter Zeit aufegnommen haben muß. Ich gehe mal davon aus, daß in solch einer Senung nur Playback eingespielt wird.....
Gibt es dazu vielleicht eine eine CD Veröffentlichung oder hat man diese Titel nur für die TV Sendung aufgenommen???
korfu1953
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 22. August 2009, 17:08
Wohnort: Koblenz

Re: Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von korfu1953 »

hallo, vielleicht ist folgender link hilfreich, gruss
http://www.smago.net/dieter-thomas-heck ... 46086.html
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von Volker41 »

hallo Oldie-Freunde.
Nachdem man Herrn Heck beim ZDF vor die Tür gesetzt hat, versucht er es nun bei der ARD. Ihm gehts nur ums Geld. ER hat doch sein Besitz hier in Deutschland verkauft und ist nach SPanien gewandert. Kaum geschehen steht er wieder hier um zu kassieren
Gruß volker
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von Rudi »

Hallo Volker,

und wenn auch - was hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
Man kann annehmen, Du schreibst nur, um hier etwas Stimmung zu machen...
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von cyberalf »

Hi! Über die Motivation von Dieter Thomas Heck, eine neue CD aufzunehmen, möchte ich nicht auch noch spekulieren. "Heck Is Back - Dieter Thomas Heck sagt Danke" heißt sie, und sie ist überall im Plattenhandel erhältlich. Es stimmt, D.T.H. hat seine alten Titel neu aufgenommen.
LG Alf
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Dieter Thomas Heck - gestern im TV

Beitrag von Geli »

Finde ich in Ordnung. Er hatte ja ein paar gute Songs, wenn er mir auch als Mensch noch nie so sonderlich sympathisch war, aber es ist ja wohl seine Sache, erstens wo er wohnt und zweitens, welche CD´s er wann auf den Markt bringt. Solange er eine Plattenfirma hat und Käufer für sein Produkt, ist doch alles im grünen Bereich, oder? Leben und leben lassen.
Antworten