Komm,Angelina,Komm

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Komm,Angelina,Komm

Beitrag von Wolfgang »

Hallo liebe Oldiefans,

wer war der Sänger des Liedes "Komm Angelina Komm"wird auch in einem Schlagerfilm der 60ger, gesungen.Das Lied geht einen nicht von den Lippen.

Ich habe das weite http://www.web auf den Kopf gestellt und gesucht nach diesem Liede.Aber Fehlanzeige, nur Verweise auf diesen Film.Gab es dieses Lied je auf einem Tonträger,wie CD oder wieder mal
nur als Filmschlager.Darüber wüsste ich so gerne mehr.

lieben Gruss der Wolfgang


ginomar@gmx.de :D
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Komm,Angelina,Komm

Beitrag von Manfred »

Komm, Angelina, komm
Sonne und Meer
George Dimu
Philips 345 545

Manfred
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Komm,Angelina,Komm

Beitrag von Wolfgang »

Dankeschön für die Auskunft.

oh je der Name sagt mir rein gar nichts,dann wird es das Lied so auch nicht mehr zu bekommen sein.

nette Grüsse von Wolfgang


ginomar@gmx.de :D
korfu1953
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 22. August 2009, 17:08
Wohnort: Koblenz

Re: Komm,Angelina,Komm

Beitrag von korfu1953 »

Antworten