Cliff Richard & The Shadows

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Cliff Richard & The Shadows

Beitrag von Kellerich »

Wie ich heute morgen auf WDR 4 gehört habe planen Cliff Richard & The Shadows ein Konzert in Köln!
Gruß terence
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Cliff Richard & The Shadows

Beitrag von Francois »

Mensch, wäre ich nur in Köln....

Cliff hat übrigens in diesem Zusammenhang seine alten Hits mit den Shadows zusammen neu aufgenommen. Auf dem neuen Album Reunited finden sich so
Kracher wie Don´t Talk To Him (Sag No zu Ihm) oder The Young Ones. Hab Sie mir schon angehört. Absolut empfehlenswert. Die Shadows klingen genauso gut wie früher. Nur in besserer Digitalqualität.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Hugo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 11:01

Re: Cliff Richard & The Shadows

Beitrag von Hugo »

Hallo,

habe mir auch die CD angehört und muss sagen, dass die Shadows wirklich toll klingen.

Bei Cliff merkt man halt schon, dass er ein bißchen älter geworden ist.
Was mich stört ist, dass er die Melodien z.T. verziert.
Eine, meiner Ansicht nach, leider weit verbreitete Unsitte.

Gruß
Hugo
Antworten