Schallplatten Festpreisliste

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Keith
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 16:29

Schallplatten Festpreisliste

Beitrag von Keith »

Meine neue Liste ist draußen mit über 5000 Platten .... Überwiegend Singles aus allen Bereichen außer Klassik.
Wer sie beim letzte Mal angefordert hat,bekommt sie automatisch

*** Link entfernt ***
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Schallplatten Festpreisliste

Beitrag von avo »

Hallo Keith,

Deine Offerte liegt zwar schon 4 Wochen zurück. Ich möchte aber als Forenadmin darauf hinweisen, dass wir hier gewerbliche Angebote nicht gern sehen. Bei 5000 Platten würde jedes Finanzamt nicht mehr von einem Privatverkauf sprechen. Und wie allgemein bekannt sein dürfte, unterliegen gewerbliche Angebote ganz anderen Auszeichnungs- und Haftungsverpflichtungen. Ich komme daher nicht umhin, Deinen Link aus Deinem Beitrag zu löschen und den Beitrag ins Archiv zu verschieben.

Andreas
Antworten