Weitere Musikbücher

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Weitere Musikbücher

Beitrag von Rudi »

Hallo -
ich habe weiter aussortiert und trenne mich von folgenden Büchern:

"Star-Szene 1977" (Hardcoverausgabe)
auf über 1000 Seiten Kurzportraits von 1000 bekannten und vielen heute längst vergessenen deutschen und internationalen Künstlern (Stand: 1977). Pro Gruppe/Interpret eine Seite mit s/w Foto und Kurzbiografie. 5,00 EUR

Frank Laufenbergs Rock und Pop Diary (Piper Verlag, broschiert)
Auf 2 Bände verteilt mit vielen s/w Fotos ein Almanach mit chronologisch eingetragenen Geburtstagen, Todestagen, Tageshits und anderen Geschehnissen der Musikszene (alle wichtigen Künstler und Bandmitglieder)
2 Bände zusammen mit über 1100 Seiten: 7 EUR

Ausserdem habe ich noch jede Menge dicke Rock/Pop/Jazz- CD-Verkaufskataloge der Firma jpc (teilweise in Telefonbuchgröße mit 1000 Seiten und mehr - zu jeder CD sind alle Einzeltitel gelistet... Von 1993 bis 2001 sind die meisten Jahrgänge vorhanden. Die Kataloge haben früher mal je 10 DM gekostet, sind also keine Gratiskataloge. Alles "dicke" Wälzer. Pro Jahrgang hätte ich gerne 2,00 Euro.

Dann habe ich noch ein Buch "Heimspiel - Die Chronik des Austropop" von Walter Gröbchen aus dem Hannibal-Verlag. Noch originalvewrschweisst. 2,50 EUR

Versandkosten ja nach Versandart. Innerhalb Deutschlands für einzelne Bücher als Büchersendung möglich (Preis nach Gewicht - max. 1000g) - ansonsten mit Hermes als Paket für 4,00 EUR.
Der Transparenz wegen bitte bei Interesse hier im Thread melden.
Man hat sich nämlich bei mir darüber beklagt, dass ich Bücher an jemanden verkauft habe, der mir nur eine PN mit Kaufinteresse geschickt hat und sich hier im Thread nicht gemeldet hat.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Weitere Musikbücher

Beitrag von Chris »

Hallo,

ich hätte Interesse an:

"Star-Szene 1977" (Hardcoverausgabe)
Frank Laufenbergs Rock und Pop Diary (Piper Verlag, broschiert) (beide Bände)
Heimspiel - Die Chronik des Austropop

Ciao und vielen Dank
Christoph
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Weitere Musikbücher

Beitrag von Rudi »

Hallo Christoph,

ich reserviere Dir die Bücher - reise allerdings morgen Abend zu einem Fortbildungsseminar und bin erst abends am 20.3. zurück, daher kann der Versand frühestens am 23.3. erfolgen. Nur zur Info.
PN folgt.


Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Weitere Musikbücher

Beitrag von Chris »

Hallo Rudi,

vielen Dank! Es eilt auch nicht mit den Büchern :-)

Ciao
Christoph
Antworten