Ich suche...

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Yvonne
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 08:41
Wohnort: 49143 Bissendorf
Kontaktdaten:

Ich suche...

Beitrag von Yvonne »

Grete & Jörgen Ingmann
Nina & Frederik
LPs oder Singles oder auch CDs.
Habe alle Quellen abgeklappert, die ich kenne. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selbst noch etwas, was er abgeben will.
Würde mich freuen.

Liebe Grüsse

Yvonne
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Ich suche...

Beitrag von Rudi »

Hallo Yvonne -
ich habe hier noch die LP "Zu Gast bei Nina & Frederik" aus dem Jahr 1966 (metronome sternmusik) in sauberem, einwandfreiem Zustand, ferner habe ich im Keller noch Alben von J. Ingamnn, da müsste ich aber erst noch nachgucken.
Bei Interesse schick mir doch ne Nachricht, ich habe auch noch weitere Milva LPs gefunden.

Beste Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
schlagerparadijs
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 10:37

Re: Ich suche...

Beitrag von schlagerparadijs »

hallo yvonne
habe erst jetzt deinen Anzeige bez.Grethe u Jörgen gelesen,Ich habe aucg ziemlich viel singels von jörgen Ingman,suchst du diese auch?Hab auch noch 3 oder 3 nina und frederik singels.
grüße
jan
Yvonne
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 08:41
Wohnort: 49143 Bissendorf
Kontaktdaten:

Re: Ich suche...

Beitrag von Yvonne »

Hallo Jan!

Nein , singles suche ich nicht. Ich suche LPs und evtl. Cds. Wenn ich allerdings von Grete Ingmann mal eine single ergattern könnte, wäre ich schon zufrieden. Da gibt es nämlich gar nichts.
Danke für Dein Angebot!
Liebe Grüsse

Yvonne


Reality is an ilusion, albeit a very persistant one. (Albert Schweitzer)
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Re: Ich suche...

Beitrag von Horst »

Hallo Yvonne,

falls Du hier noch nicht gestöbert hast :

http://www.swinging-flensburg.de/music-memories.html

Gruss Horst
Yvonne
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 08:41
Wohnort: 49143 Bissendorf
Kontaktdaten:

Re: Ich suche...

Beitrag von Yvonne »

Hallo Horst!

Danke für Deinen Tipp. Aber zu Herrn Lorenzen hatte ich schon Kontakt aufgenommen. Er hat mir auch nicht helfen können. Er besitzt nur seine eigenen Exemplare. In Holland und Dänemark sollen wohl noch LPs zu bekommen sein. Aber dahin fehlen mir leider die Kontakte.
Liebe Grüsse

Yvonne


Reality is an ilusion, albeit a very persistant one. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ich suche...

Beitrag von PeterW »

Hallo Yvonne,

ich empfehle Dir die folgenden Seiten. Bei der ersten habe ich bei meiner Suche schon mal CD-Angebote von Nina & Frederik gefunden.

http://www.musicstack.com/

http://www.netsoundsmusic.com/

Gruß
Peter
Yvonne
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 08:41
Wohnort: 49143 Bissendorf
Kontaktdaten:

Re: Ich suche...

Beitrag von Yvonne »

Hallo Peter!

Danke für den Tipp. Aber die Preise sind ja schwindelerregend, und das für singles.
Liebe Grüsse

Yvonne


Reality is an ilusion, albeit a very persistant one. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ich suche...

Beitrag von PeterW »

Yvonne hat geschrieben:Hallo Peter!

Danke für den Tipp. Aber die Preise sind ja schwindelerregend, und das für singles.
Hallo Yvonne,

das trifft doch aber nur auf einige Singles zu, die Du doch hauptsächlich auch nicht suchst. Kann es sein, dass Du die Suchfunktion nicht optimal genutzt hast?
Bei MusicStack werden z.B. von Nina & Frederik etwa 1 Dutzend LP's zwischen 1 und 20 Euro, aber auch über 30 Singles jeweils unter 10 Euro angeboten. Das sind meines Erachtens übliche Verkaufspreise.

Gruß
Peter
Antworten