Playlist Anzeige. Wie?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Playlist Anzeige. Wie?

Beitrag von Rudi »

Wenn ich auf die Seite "Playliste" gehe, wie kann ich die aktuelle Playlist anzeigen lassen?
Datum und Uhrzeit werden ja default-mäßig aktuell vorgegeben.
Was muss ich aber tun, damit mir die jeweilige aktuelle Playlist auch angezeigt wird?
Einen "abschick" oder "ok"-Button gibts ja nicht.

Javascript ist aktiviert, daran liegts nicht.

Wer kann helfen?

gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hape

Re: Playlist Anzeige. Wie?

Beitrag von Hape »

Hallo Rudi,

unter "Radio 1" bzw. "Radio 2" akrualisiert sich die Liste automatisch kurz nach Beginn des neuen Titels. Auf der Playlisteite muss man dafür "F5" drücken. Für zurückliegende Stunden geht es über die jeweiligen Ausklappmenues. Was noch kommen wird, weiß nur der Zufallsgenerator oder der jeweilige Moderator :).

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Hugo
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 11:01

Re: Playlist Anzeige. Wie?

Beitrag von Hugo »

Hallo Rudi,

ich denke es liegt daran, dass du dir die Playliste einer Sendung anzeigen lassen wolltest, die als Wiederholung lief.
Diese werden nicht angezeigt.

Grüsse
Hugo
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Playlist Anzeige. Wie?

Beitrag von Rudi »

Danke Hape,

hab nicht gewusst, dass nur Playlists von zurückliegenden Stunden angezeigt werden und keine der gerade laufenden Sendungen.
Jetzt geht's aber auf einmal - da hat bestimmt jemand nachgebessert. :wink:

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten