Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

Hallo an Alle,

wer hat die Sendung - Les Humphrie Singers - Aufstieg und Fall einer Poplegende ,aufgezeichnet?
WDR vom 29.12.08 um 23:15.

Für jede Hilfe dankbar.

Gerhard aus Augsburg
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

ERLEDIGT!
DANK an JÖRG!!


Gerhard
Floda
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 00:28

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Beitrag von Floda »

Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube es war 2007 noch vor seinen Tot etwas über Les Humphrie mit geschnitten ob es diese Sendung die auf WDR kanm ist , kann ich nicht sagen . ich muß mir mal die DVD raus suchen und mal das Datum nach sehen.
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Beitrag von HoWo »

Floda hat geschrieben:Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube es war 2007 noch vor seinen Tot etwas über Les Humphrie mit geschnitten ob es diese Sendung die auf WDR kanm ist , kann ich nicht sagen . ich muß mir mal die DVD raus suchen und mal das Datum nach sehen.
Lies doch mal den Beitrag über dem Deinigen ! :wink:
Antworten