1 Paar Canton Ergo 91 DC Buche

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

1 Paar Canton Ergo 91 DC Buche

Beitrag von Rudi »

Beschreibung: 3-Wege Standlautsprecher Canton ERGO 91 DC Buche
Menge: 1 Paar
Standort: Essenheim bei Mainz
Preis: EUR 350,-- (ehem. VK: DM 3000,-)
Versandkosten: erstmal nur an Abholer
weitere Erläuterungen:

Ich verkaufe wegen Umstellung auf ein anderes System ein Paar hochwertige 3-Wege Standlautsprecher Canton ERGO 91 DC Buche mit den folgenden Daten:

Nennbelastbarkeit: 170 W
max. Musikbelastbarkeit: 300 W
Übertragungsbereich: 20 - 30.000 Hz
Impedanz: für Verstärker 4...8 Ohm
Maße (HxBxT): 106 x 24 x 30 cm

Die Lautsprecher wurden im Jahr 2000 gekauft und wirken trotz ihres Alters immer noch neuwertig. Sie haben ein oder zwei minimale Gebrauchsspuren am Furnier, die man aber nur sieht, wenn man mit der Lupe sucht oder ganz dicht davor direkt hinschaut. KEINE Abplatzer, KEINE gestauchten Kanten, keine Kratzer und keine Lackschäden oder Eindrücke an den Gittern - ich würde die Lautsprecher immer noch als beinahe neuwertig bezeichnen. Sie haben einen Umzug mitgemacht und standen sonst immer fest an ihrem Platz.
Sie spielten nie unter voller Last und waren bis heute nie direkter Sonneneinwirkung ausgesetzt - die Speaker sind glänzend, sauber und ohne Dellen, ebenso die schwarzen Frontgitter.
Die Boxen funktionieren einwandfrei und machen ordentlich Druck. Nichtraucherhaushalt !

Es handelt sich um die edle Ausführung in echtem Buchefurnier, die Boxen wurden auch in einer preisgünstigeren Ausführung in Schwarz produziert.

Die OVP ist nicht mehr vorhanden, aber alle Unterlagen, die dabei waren liefere ich mit. Spikes gehören nicht zum Lieferumfang.

Realfotos folgen noch, man findet aber auch Bilder, wenn man etwas googelt.

Wegen Größe und Gewicht biete ich die Lautsprecher erstmal ausschliesslich für Selbstabholer an. Standort ist Essenheim bei Mainz, gut zu erreichen über die A60.

Interessenten können mich per email, PN oder hier im Thread erreichen, Fragen beantworte ich gerne

Grüße
Rudi


PS: Dieses Angebot ernscheint zeitgleich im Analog-Forum und im Biete-Bereich des Business Netzwerks XING.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: 1 Paar Canton Ergo 91 DC Buche

Beitrag von Rudi »

Die Lautsprecher sind verkauft.
Bitte ins Archiv. Danke.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten