In eigener Sache

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

In eigener Sache

Beitrag von Rudi »

Hallo,

neue berufliche Aufgaben und private Veränderungen lassen es leider zur Zeit nicht zu, dass ich hier regelmäßig mitlesen und mitwirken kann.
Mir geht's aber gut und ich bin gesund ;-)
Falls jemand Fragen bzgl. Musik hat, von denen angenommen wird, dass ich sie beantworten kann, so bitte ich um eine E-Mail. Ich bemühe mich dann, schnellstmöglich darauf zu antworten.

Grüsse aus Mainz,
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Hallo Rudi

Vielleicht erlaubt es Dir die Zeit ab und zu mal rein zu schauen.

Ansonsten wünsche ich Dir für die neuen Aufgaben und Veränderungen alles Gute.


Schorsch
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Alles Gute Rudi,
hatten ja schonmal Mail Kontakt, wo du mir ja davon schon berichtet hast.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Servus Rudi!

Hoffe alles läuft für Dich Positiv, dann ergibt sich alles Andere von selbst!

Freu mich jedenfalls, dass Du hier bist!

Lieben Gruss und alles Gute,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Hallo Michael und die Anderen,

es läuft absolut positiv - besser geht's kaum, auch oder gerade durch die große Unterstützung meiner neuen Lebensgefährtin. Neue berufl. Projekte im Raum Berlin, dazu noch mein Job im ZDF mit erweitertem Wochenend- und Schichtdienst und eine neue Freundin - das kostet viel Zeit.
Leider hat aber der Tag nur 24 Stunden und irgendwo muss ich eben "Kürzungen" vornehmen. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, mich mit dem dt. Schlager, insbesondere den Oldies, zu beschäftigen.
Mein Hauptinteresse galt ja immer schon der Rockmusik.
Habe mich daher auch aus einigen anderen Foren gänzlich zurückgezogen, ohne große, selbstdarstellerische Abschiedsszenarien. Falls mich also in irgendeinem Paralleluniversum jemand vermisst: Schönen Gruß und über die PN-Funktion hier im memory-Forum erreicht man mich. Einige haben ja zudem noch meine weiterhin gültige Mailadresse.
Hier werde ich aber immer wieder mal reinschauen und mich nach Möglichkeit auch weiterhin beteiligen.

Schönen Sommrabend wünsch ich -
mit Grüßen aus Mainz -
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten