Dankeschöööön !

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Dankeschöööön !

Beitrag von denise »


Liebes Team !

* auch wenn Ihr beim Marthonwochenende selbst richtig Spaß hattet....

* auch wenn Ihr ganz freiwillig Eure Freizeit in Euer Hobby gesteckt
habt.....

* auch wenn Ihr bescheiden seid....

* auch wenn Ihr beim Musikauflegen auf die Wünsche der anderen
angewiesen wart.....

......... deswegen trotzdem ein rieisges Dankeschön an Euch für das hammertolle Wochenende mit Euren witzigen und liebevollen Moderationen.
:D Dankeschön :!:

Dankesgrüße von Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
peno55

Beitrag von peno55 »

Hallo Denise!!
Es freut einem ungemein,wenn man Reaktionen von Hörern bekommt,denen die ganze Sache Freude und Spass bereitet hat,das war auch Sinn und Zweck der ganzen Aktion.
Ich kann Dir versichern,das es dem ganzen Team ein Genuß war diesen Marathon zu machen.
Alles gute Peno :wink:
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl »

Schade, daß ich nicht hören konnte, denn ich war über Pfingsten verreist. Im dortigen Garten gibt es leider kein Internet. Kann mir aber vorstellen, daß die Sendung, ganauso wie der letzte Swingerclub schön und lustig gewesen ist. Ganz "auf Entzug" war ich ja nicht, ich hatte mein Batterietonbandgerät und ein paar Bänder mit Schlagern aus den 60er, 70er, und 80er Jahre mitgenommen und siehe da, selbst die dort anwesenden jüngeren Leute fanden etliche Titel schön. Sch.. nur, daß der Akku immer so schnell leer war aber ich hatte Ersatz und ein Ladegerät dabei. Auch wenn es nicht ganz zum Thema paßt, schön wäre es schon, memoryradio deutschlandweit auf UKW und im Kabel, das wird aber wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.

Auch von meiner Seite mal ein Dankeschön an das Team für all die schönen Sendungen und Infos, die man noch so dazu bekommt.

Gruß Gerald
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Es war ein tolles Wochenende, das mir unvergessen bleiben wird!!

Danke, daß ich dabei sein durfte!!! :D
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Auch ich möchte mich bedanken, auch wenn ich immer nur stellenweise zuhören konnte, hat es mir ganz toll gefallen. Gerade als Frühaufsteher fand ich es toll, schöne Musik mit lustigen Moderatoren zu hören...
SUPER - WEITER SO!! :D
Antworten