Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermus

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Dirk

Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermus

Beitrag von Dirk »

Erst mal vielen Dank für die vielen tollen deutschen Coverversionen, welche ihr so hervorkramt. Ich bin ganz begeistert davon. Jetzt habe ich einmal eine Frage zu der letzten Ausgabe der Sendung "Dachkammermusik" vom 20.04.. Dort habt ihr die deutsche Version des Titels "Tennessee" gespielt. Leider habe ich nicht mitbekommen, von wem der Titel stammte. Des weiteren würde ich gern erfahren, wer das Original gesungen hat. Für eine Antwort wär ich sehr dankbar!
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Hallo Dirk,

die deutsche Version wurde von Mon Thys gesungen.

Andreas
Dirk

Beitrag von Dirk »

Klasse Andreas! :D :D :D Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe das vergeblich im Internet versucht zu recherchieren! Gibt es dazu vielleicht auch eine englische Version?
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Mon Thys

Beitrag von hein »

Moin,

hinter Mon Thys verbirgt sich Gerd Müller-Schwanke (Vielen Dank an dieser Stelle an Jörg), der u. a. auch mit Jürgen Drews zusammen bei "die anderen" sang. Es ist die B-Seite von Help Sally Help.

Hein
Dirk

Beitrag von Dirk »

Vielen Dank für die kompetente Auskunft! :D
Antworten