Verkaufe Ricky Shayne und Bert Mann Singers LP´s

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Verkaufe Ricky Shayne und Bert Mann Singers LP´s

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich habe hier folgende LP´s zu verkaufen:

Bert Mann Singers: Die großen Les Humpries Erfolge

Das Album enthalt die bekannten Titel der Les Humphries Singers und dürfte auch im gleichen Zeitraum entstanden sein - denke ich mal. Der Titel der Lp ist schlicht und einfach "Carnival" und ist auf dem Label Baccarola erschienen. Das Cover und die Platte sind noch sehr gut. Trotz des deutschen Namens des Chores wird englisch gesungen, dies mal vorweg. Als Preis könnte ich mir 4 Euro vorstellen.


Die andere Lp wurde von der Zeitschrift Bravo bei Hansa herausgebracht. Es ist eine Doppel Lp. Sie enthält neben einigen bekannten Titeln auch einige unbekanntere. Das Klappcover ist am Rand etwas "abgestossen". Leider sind da zwei Titel dabei, wo die Nadel "hüpft", darunter "Mamy Blue". Den anderen müßte ich aber erst heraussuchen, bzw -hören. Deshalb würde ich sie für 4 Euro hergeben -> 1 Euro pro Seite :D .

Bei Interesse per PN mehr.

Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten