Michael Nesmith verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Michael Nesmith verstorben

Beitrag von vectra207 »

Der Sänger und Gitarrist der Beatband "The Monkees", Michael Nesmith, ist im Alter von 78 Jahren verstorben.
Er wurde, wie die weiteren Bandmitglieder, gecastet für die gleichnamige Fernsehserie.
Einer ihrer vielen Hits war z.B. "I'm a Believer"

Michael Nesmith 30.12.1942 - 10.12.2021
walter h.
Beiträge: 1069
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Michael Nesmith verstorben

Beitrag von walter h. »

Michael Nesmith war mit dem Titel "Silver Moon" auch als Solist erfolgreich.
Die deutsche Fassung "Silvermoon Baby" sang damals Randolph Rose .
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Michael Nesmith verstorben

Beitrag von Jörg Müller »

26 Folgen der Serie "Monkees" liefen damals auch deutsch synchronisiert im ZDF.
Jeder Mist kommt heutzutage als DVD raus, nur diese Serie nie (bis mal 2 DVDs mit je 4 Folgen, lange gestrichen).

Michael Nesmith war bis vor ca 4 Wochen mit dem letzten nun noch lebenden Mitglied Micky Dolenz auf Monkees Abschiedstour.

R.I.P. Mike
Antworten