Maggie Mae verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Maggie Mae verstorben

Beitrag von Stephan.Imming »

Sehr traurig und dramatisch - mit nur 61 Jahren ist MAGGIE MAE verstorben. Ich habe mal versucht, ein paar Infos über sie zusammenzutragen:

https://schlagerprofis.de/29781/
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Re: Maggie Mae verstorben

Beitrag von mimu9370 »

Wollte es auch gerade posten. Bin zutiefst erschüttert und spreche der Familie mein allerherzlichstes Beileid aus. 😔
Danke Stephan für die ausführliche Biographie.
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Maggie Mae verstorben

Beitrag von Andreas Köhne »

Oha, schlimm!! Viel zu früh musste sie gehen!!

Auch von hier aus allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Fans!!

Möge sie in Frieden ruhen!!
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Re: Maggie Mae verstorben

Beitrag von janis1964 »

Unfassbar!
61 Jahre.......
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maggie Mae verstorben

Beitrag von PeterPan »

Ja, wirklich schade. Sie ist - dem FB-Profil ihrer Tochter zufolge - im Krankenhaus an Covid-19 verstorben.
Antworten