Gerd Müller verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Gerd Müller verstorben

Beitrag von vectra207 »

Der sogenannte Bomber der Nation Gerd Müller ist heute nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben.
Viele Tore, besonders sein Siegtreffer zum Gewinn des Weltmeistertitels 1974, werden in Erinnerung bleiben.

Schallplatten hat er auch "besungen", u.a. die Titel: Das gibt ein Schützenfest und Dann macht es Bumm

Ruhe in Frieden
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Re: Gerd Müller verstorben

Beitrag von janis1964 »

Einer der größten wenn nicht sogar der Größte aller Zeiten!
Er symbolisiert meiner Meinung nach die beste und schönste Zeit der deutschen Fußballs.
Alle Spiele waren am Samstag um 15.30 Uhr und die Sportschau damals war heilig!

Machs gut Gerd!
Antworten