Seite 1 von 1

Rita Paul

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 17:09
von geja41
Am 27.03.2021 ist Rita Paul verstorben. Die Angabe habe ich von einer befreundeten
Familie von Rita Paul.

Re: Rita Paul

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 02:09
von waelz
aus Facebook
Nero Brandenburg
29..2021
Wieder einmal eine traurige Pflicht für mich. Rita Paul ist am vergangenen Sonnabend im Alter von 92 Jahren in einer Einrichtung für "Betreutes Wohnen" in Berlin-Zehlendorf verstorben.
Rita Paul und Bully Buhlan waren ein Traumpaar des Schlagers in den 50er und 60er Jahren...Als Solistin war Rita beliebt mit Titeln wie "Spiel mir eine alte Melodie" oder "Bobby, ach backe einen Kuchen", um nur zwei zu nennen.
Und die Autogrammkarte von "Philipps" 🙂 hebe ich aber gut auf....war schön mit dir, Püppi...
Ich hatte oft mit der kleinen, quirligen Sängerin zu tun; auf Veranstaltungen und auch noch im RIAS. Ein Püppchen mit einer Glockenstimme.
Rita Pilgrim ruhe in Frieden; der große Kapellmeister da oben empfängt dich mit Freuden...garantiert