Frankie Olsen

Moderator: Manfred

Antworten
SteffiundThomas
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Juni 2021, 17:32

Frankie Olsen

Beitrag von SteffiundThomas »

Hallo, an alle. Ich bin neu hier und suche nach einer Single. Der Sänger nannte sich Frankie Olsen , mit anderem Namen Franz Hohl. Er hat 1964 eine Single aufgenommen. Die beiden Titel waren: "Hab ein haus in der Prärie" und " Wenn die Prärielilien blühn".
Der Sänger war der Vater meines Freundes, und ist 2010 verstorben und er hat leider keine Erinnerungsstücke mehr an seinen Vater. Ich würde ihm so gerne seinen großen Wunsch erfüllen und diese Platte für ihn finden. Ggf kann mir hier ja jd helfen?
Steffi
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Frankie Olsen

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
hier zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=RKuXhpzkZiA
Auch die Prärielilien kann man sich dort anhören.
Gruß Hajue
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Frankie Olsen

Beitrag von walter h. »

Beide Titel befinden sich auch auf der BearFamily-CD:
"El Paso und andere wahre Geschichten"
SteffiundThomas
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Juni 2021, 17:32

Re: Frankie Olsen

Beitrag von SteffiundThomas »

Vielen Dank für die Antworten. Bei YouTube hab ich sie zufällig auch gefunden. Die genannte CD werd ich mal suchen. Das ist schon mal super. Eine Original Single zu finden wär halt super aber ich bleibe dran. Tausend Dank.
Antworten