Milva ist gestorben

Moderator: Manfred

Antworten
Martin
memoryradio Moderator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 21:24

Milva ist gestorben

Beitrag von Martin »

Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva ist tot. Das hat ihre Tochter bestätigt. Die Sängerin wurde 81 Jahre alt. Eines ihrer Markenzeichen waren ihre roten Haare. In Deutschland wurde Milva unter anderem bekannt durch Songs wie "Freiheit in meiner Sprache" und "Hurra, wir leben noch".
Dejalo
Beiträge: 62
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Re: Milva ist gestorben

Beitrag von Dejalo »

Ich fand, dass bekannteste Stück von ihr war "Zusammenleben", die Single hatte ich damals selbst, als die Platte raus kam, war ich so 12 oder 13 Jahre..:)

https://hitparade.ch/song/Milva/Zusammenleben-25382
Antworten