Michael Stein verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Michael Stein verstorben

Beitrag von Stephan.Imming »

Leider ist auch der beliebte Sänger Michael Stein verstorben. Hier ein kleiner Artikel, den ich zum Tod von Michael Stein geschrieben:

https://schlagerprofis.de/25161/
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Michael Stein verstorben

Beitrag von Andreas Köhne »

Danke für die Information, mit dieser Nachricht hat niemand rechnen können! Den Medien war es sonst leider keine Meldung wert.

Michael Stein wurde übrigens in Wolfen (Sachsen-Anhalt) geboren.

Möge er in Frieden ruhen!!
Benutzeravatar
SchlagerStevie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:17
Wohnort: 52074 Aachen

Re: Michael Stein verstorben

Beitrag von SchlagerStevie »

Danke Stephan Imming für den tollen Bericht.
Er war ein sehr netter Sänger und Mensch. Ich werde Ihn vermissen. Aber sein Musik bleibt

LG
Fanclubleiter Michael Stein
SchlagerStevie
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Michael Stein verstorben

Beitrag von rasira »

Danke für den interessanten Bericht zu Michael Stein. Richtigstellen möchte ich jedoch, dass der Text fälschlicherweise behauptet, seine ersten 5 Schlager wären allesamt in den offiziellen Verkaufscharts gewesen. Dies gilt allenfalls mit der puren Beschränkung auf seine Ariola-Zeit und den Künstlernamen "Michael Stein". Seine Veröffentlichungen zuvor in den 70er-Jahren als Marc Ol(l)iver und im Duo als Susi&Alf, zusammen immerhin 4 Single-VÖs, waren keine nennenswerten Verkaufserfolge.
Ich weiss, das Ganze klingt jetzt ein wenig klugscheisserisch, macht seine Biographie aber erst komplett.
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Re: Michael Stein verstorben

Beitrag von mimu9370 »

Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag, habe es noch am selben Abend erfahren, konnte vor Schock aber gar nicht reagieren und hab den ganzen Abend nur noch stumm so da gesessen.

Ausgerechnet an seinem Todestag versuchte ich ihn immer anzurufen ... den letzten Kontakt hatte ich mit ihm im Januar, als ich im Krankenhaus wegen einer Blinddarm-OP lag. Er rief mich an und wünschte mir gute Besserung :(
Antworten