Bruno Majcherek am 29. September 2020 verstorben.

Moderator: Manfred

Antworten
Stereotyp
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 23:45

Bruno Majcherek am 29. September 2020 verstorben.

Beitrag von Stereotyp »

Bei den Recherchen zu einer Sendung über Interpreten die bis einschließlich 1960 bereits eine Platte veröffentlicht haben und noch leben, stieß ich heute auf die Meldung das der am 3. Januar 1936 geborene Bruno Majcherek am 29. September 2020 nach längerer Krankheit verstorben ist. Bekannt wurde er 1960 als Sänger der Regento Stars mit dem Lied "Laila" dessen Melodie von einem Tango aus dem Jahr 1928 stammt. Nach diesem Erfolg startete Bruno Majcherek eine Solo-Karriere und die Regento Stars lösten sich auf. 2016 beendete er nach über 50 Jahren auf der Bühne seine Karriere.

Er ruhe in Frieden.
Antworten