Wayne Fontana verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Wayne Fontana verstorben

Beitrag von vectra207 »

Wayne Fontana, geb.am 28.10.1945 als Glyn Geoffrey Ellis in Manchester, Gründungsmitglied der Mindbenders (auch bekannt als Wayne Fontana & The Mindbenders), verstarb am 6. August 2020 in Stockport.
Ihr größter Erfolg war 1965 der Titel "The Game Of Love", der sich jeweils 11 Wochen in den Hitparaden von England und Amerika plazieren konnte, in den USA sogar Platz 1.
meinefrequenz88
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. August 2020, 12:49

Re: Wayne Fontana verstorben

Beitrag von meinefrequenz88 »

Ich bin erst kürzlich auf ihre Musik gestossen (ist etwas vor meiner Zeit) und war dennoch ein wenig traurig über den Tod von Wayne Fontana. Die Musik heitert aber immer noch auf, wenn die Stimmung mal im Keller ist.
Antworten