Sven Jenssen repost in richtige Forum

Über unser Forum

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
tallyjanice
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. August 2013, 23:19
Kontaktdaten:

Sven Jenssen repost in richtige Forum

Beitrag von tallyjanice » Dienstag 20. August 2013, 00:10

Hallo. Ich arbeitete mit Sven Jenssen in Chicago an der Brown Bear während Ocktoberfest 1972/1973. Ich verlor ihn und habe versucht, herauszufinden, wie er ist. Seine Goggle Webseite und E-Mail sind nicht mehr gültig. Wenn Sie alle aktuellen Kontaktdaten haben, das wäre wunderbar.

Irgendwelche Neuigkeiten wäre sehr appreicated. Vielen Dank.

Sorry, ich glaube, ich anfangs gepostet im falschen Forum.
repost in richtige Forum
tallyjanice

Udo
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: Sven Jenssen repost in richtige Forum

Beitrag von Udo » Mittwoch 18. Dezember 2013, 00:12

Lieber "tallyjancice",
vielleicht hilft es Dir, dass ich Sven Jennsen Mitte der 90er Jahre bei einem gemeinsamen Essen im Kieler Steakhouse zusammen mit Fritz Köhler und unter dessen Einfädelung einmal persönlich kennen lernen durfte. Ich erbte daraufhin unerwartet einen blauen Koffer voller Venyl-Singles mit ihm, die ich heute noch besitze... einschliesslich den blauen Koffer!!! Es ergab sich ein sehr nettes Gespräch unter uns dreien, wobei die Rechnung leider bei mir sitzen blieb :( . Das Leben ist hart..., aber schlecht :lol:
Herzliche Grüsse
Udo

Antworten