Online Radio anpassen

Über unser Forum

Moderator: Manfred

Antworten
spitzbube
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 11:44

Online Radio anpassen

Beitrag von spitzbube » Sonntag 1. Juli 2012, 11:48

Hallo
Ich habe ein Online Radio bei mir und höre viel euer Programm damit. Leider höre ich jetzt immer nur eine Endlosschleife, bei der mir der Senderwechsel angesagt wird. Wie kann ich euch wieder empfangen? Wenn ich auf Memoryradio gehe, kommt immer die Sendeschleife. Könnt ihr mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen und weiter so
spitzbube

Benutzeravatar
Walter
memoryradio Moderator
Beiträge: 148
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 09:58

Re: Online Radio anpassen

Beitrag von Walter » Sonntag 1. Juli 2012, 14:21

Hallo spitzbube,

auch ich habe das Problem.
Wird von Gerät zu Gerät verschieden sein. Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft manchmal.
Bei meinem Grundig RRCD WEB habe ich die Lösung gefunden. Solltest Du zufällig dieses Gerät auch haben, melde Dich nochmal.
Beim "Noxon 90 elf" suche ich noch. Die Bedienungsanleitung ist etwas umfangreich und unübersichtlich.

Gruß
Walter

Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online Radio anpassen

Beitrag von AndyMore » Sonntag 1. Juli 2012, 16:24

Hallo
ihr müßt schauen ob ihr etwas wie Stream-Url oder Radio-Adresse eingeben findet und dort eintragen:
http://streamplus40.leonex.de:39844
und schon könnt ihr memoryradio wie gewohnt hören!
Gruß
Andreas

Antworten