Update Forensoftware

Über unser Forum

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Update Forensoftware

Beitrag von avo » Donnerstag 25. September 2008, 05:51

Liebe Freunde von memoryradio,

aus verschiedenen Gründen (u.a. Sicherheit) habe ich die Forensoftware auf die aktuelle Version gebracht. Dadurch ergeben sich auch für Euch hier und da ein paar Änderungen an der Bedienung. Ich glaube aber, dass Ihr Euch schnell zurechtfinden werdet. Bei Problemen und Fragen schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.

Andreas

Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:23
Wohnort: Schwerin

Re: Update Forensoftware

Beitrag von snzgl » Donnerstag 25. September 2008, 12:07

Ist es jetzt so gewollt, daß man sich bei jedem Forenbesuch neu einloggen muß, obwohl ich das Häckchen gesetzt habe oder noch ein Fehler. Bis gestern ging es so.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Update Forensoftware

Beitrag von avo » Donnerstag 25. September 2008, 12:38

Ich habe eine Einstellung an der Cookie-Konfigration geändert. Hier funktioniert das Auto-Login nun.

Andreas

michi-i
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 23:11

Re: Update Forensoftware

Beitrag von michi-i » Donnerstag 20. November 2008, 23:31

Halli Hallo,
in letzter Zeit wird bei mir der Spielplan gar nicht mehr angezeigt wenn ich ihn aufrufe!
Ist das bei allen so oder nur bei mir ?

Ich bin total begeistert von euren Radio und vor allen Dingen Die Lp der Woche ist immer ein Highlight.
Auch die Cover Galerien sind superd !!!!!

schönen Gruß aus Berlin

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Re: Update Forensoftware

Beitrag von avo » Freitag 21. November 2008, 06:17

Hallo Michi,

die Spielplan-Seite ist eine dynamisch erzeugte Seite, wie viele andere auf unserer Homepage auch und sollte sich problemlos aufrufen lassen. Bitte mal den Browser-Cache löschen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten bitte nochmal mit einer etwas genaueren Beschreibung (Browsertyp, Was wird genau angezeigt, Fehlermeldungen, etc.) mit mir Kontakt aufnehmen.

Andreas
Technik, memoryradio.de

Antworten