Rita Paul

Moderator: Manfred

Antworten
geja41
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:01

Rita Paul

Beitrag von geja41 » Montag 12. Juli 2021, 17:09

Am 27.03.2021 ist Rita Paul verstorben. Die Angabe habe ich von einer befreundeten
Familie von Rita Paul.

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2988
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Rita Paul

Beitrag von waelz » Dienstag 13. Juli 2021, 02:09

aus Facebook
Nero Brandenburg
29..2021
Wieder einmal eine traurige Pflicht für mich. Rita Paul ist am vergangenen Sonnabend im Alter von 92 Jahren in einer Einrichtung für "Betreutes Wohnen" in Berlin-Zehlendorf verstorben.
Rita Paul und Bully Buhlan waren ein Traumpaar des Schlagers in den 50er und 60er Jahren...Als Solistin war Rita beliebt mit Titeln wie "Spiel mir eine alte Melodie" oder "Bobby, ach backe einen Kuchen", um nur zwei zu nennen.
Und die Autogrammkarte von "Philipps" 🙂 hebe ich aber gut auf....war schön mit dir, Püppi...
Ich hatte oft mit der kleinen, quirligen Sängerin zu tun; auf Veranstaltungen und auch noch im RIAS. Ein Püppchen mit einer Glockenstimme.
Rita Pilgrim ruhe in Frieden; der große Kapellmeister da oben empfängt dich mit Freuden...garantiert

Antworten