will brandes

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

will brandes

Beitrag von Uwe »

hallo ihr Lieben,

es gibt tatsächlich eine CD mit Will Brandes Aufnahmen !!
Habe heute die CD "Will Brandes - Made in Germany" bekommen. Dort sind, so wie ich auf den ersten Blick sehe, alle seine Aufnahmen von Electrola bzw. Columbia vertreten. Ich glaube, nur die Duett-Platte mit Ruth Fischer fehlt.

Auch der Preis ist toll. Nur 6,66 € bei jpc.

Hatte ja auch gedacht, daß bear-family mal was von ihm rausbringt. Aber ich glaube, EMI sträubt sich wohl ein wenig. Vielleicht bringt bear ja seine Polydor- Aufnahmen mal raus. Wäre toll.

Gruss
Uwe

PS: unter der Reihe "Made in Germany" gibt es auch CDs von den Hot Dogs oder dem Botho Lucas Chor, die ja auch rar gesäht sind.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Uwe,
danke für den Tip. Dann habe ich ja direkt was zu bestellen :-)
Gruß
Jörg
Antworten