Carmela Corren - Eine Rose aus Santa Monica (Music Tales)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Carmela Corren - Eine Rose aus Santa Monica (Music Tales)

Beitrag von vectra207 »

Aus der Serie " Schlager-Raritäten" hat die Firma Music Tales für den 25.02.2022 eine CD von Carmela Corren angekündigt.
Gruß Hajue
Bild
TDM
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2021, 11:57

Re: Carmela Corren - Eine Rose aus Santa Monica (Music Tales)

Beitrag von TDM »

12 Songs sind ja arg wenig.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Carmela Corren - Eine Rose aus Santa Monica (Music Tales)

Beitrag von olaf »

Das sind die Ariola Titel bis 1962.
Es gibt noch etliche ab 1963, aber dafür hätte das Label zahlen müssen. Und das Ganze wäre unrentabel geworden ...
Antworten