Karel Gott - Danke Karel! Folge 3 - 6CD-Set

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Karel Gott - Danke Karel! Folge 3 - 6CD-Set

Beitrag von rasira »

Nun schon zum dritten aber wohl auch letzten mal verausgabt Electrola/Universal ein CD-Set, das immerhin 10 LPs aus Karel Gotts deutschem Schaffenswerk abdeckt, daraus 7 Stück wohl erstmalig auf CD überhaupt. Darunter sind auch solche Knaller wie z.B. die 77er LP "Ein besonderer Klang". Das Set erscheint schon nächste Woche - Pflichtkauf für mich. Ansonsten gab es das gesamte Jahr über - abgesehen von Musictales - kaum noch nennenswerte Auswertungen der Schlager-Backkataloge von Polydor oder Ariola.
Antworten