Rex Gildo - Speedy Gonzales-38 grosse Erfolge (Music Tales)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Rex Gildo - Speedy Gonzales-38 grosse Erfolge (Music Tales)

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
am 14.5.2021 bringt die Firma Music Tales eine DCD von Rex Gildo auf den Markt.
Gruß Hajue

Hier die Trackliste:
Bild
Dejalo
Beiträge: 62
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Re: Rex Gildo - Speedy Gonzales-38 grosse Erfolge (Music Tales)

Beitrag von Dejalo »

Wirklich erstaunlich, dass es in der heutigen "Download-Zeit" noch kleine CD-Labels gibt. Habe in den 1990er Jahre viele CD Fabrikanten kommen und gehen gesehen. Hier ein Beispiel:

https://www.cd-museum.de/94-produktion/ ... 47-pw-pilz
Antworten