Caterina Valente - Electrola...das Ist Musik! 3CD-Set

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Caterina Valente - Electrola...das Ist Musik! 3CD-Set

Beitrag von rasira »

Schon am 08. Januar erscheint im Rahmen der Reihe "Electrola...das Ist Musik!" ein 3CD-Set von Caterina Valente. Das wäre insofern nichts Besonderes, gibt es doch zu dieser Sängerin bereits mehr als genug Hitzusammenstellungen. Hier liegt der Fall jedoch anders, als dass unter den 45 Titeln des Sets sich sage und schreibe 19(!) CD-Erstveröffentlichungen befinden. Und noch besser - zwei bis dato unveröffentlichte Lieder erscheinen hier überhaupt zurm allerersten Mal! Es sind die spanisch eingesungenen Titel "Manuel" und "Flamenco espagnol", also beides spanische Versionen ihrere jeweiligen Singeltitel von 1978 und 1979.
Antworten