Ralf Roberts

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Ralf Roberts

Beitrag von Volker41 »

Hello Old Friend.
Kúrzlich wurde in einer Memory Sendung von einer neuen CD MIT Ralf Roberts gesprochen, zu gerne wùste ich, wie heist die CD und wo ist sie zu
bekommen?. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße Volker
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Ralf Roberts

Beitrag von vectra207 »

Moin,
hier wurde die CD vorgestellt:viewtopic.php?f=7&t=7828
Zu beziehen ist die CD z.B. bei Amazon.
Es wäre schön wenn Du das über den Amazon Button vom Memory Radio Forum machen würdest, die bekommen dann einen kleinen Bonus.
Gruß Hajue
Antworten