Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)

Beitrag von vectra207 »

Hallo zusammen,
Music Tales hat obengenannte DCD angekündigt. Leider bisher noch keine Trackliste gefunden, bin gespannt was für Titel darauf sind. Es gab ja schon von Bear Family eine Box mit 30 Liedern.

Bild
Bild
Ab 11.09.2020 im Handel.
Gruß Hajue
Zuletzt geändert von vectra207 am Samstag 15. August 2020, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)

Beitrag von walter h. »

Die Titel "Tiritomba", "Sexy Hexy" und "Charly Brown" deuten ja schon darauf hin,
dass wohl auch viele Aufnahmen, die sie als "Margit Schumann" für TEMPO eingesungen hat,
enthalten sein werden. Nicht uninteressant.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)

Beitrag von Heiko »

Klingt auch für mich interessant, danke.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten