Zwei neue CD's von Graham Bonney

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

Zwei neue CD's von Graham Bonney

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo an alle Schlagerfans,

zwischenzeitlich sind wiederum zwei CD's von Graham Bonney erschienen.

Die eine ist eine Maxi-CD mit dem Titel "La Bamba Alemania". Neben dem erwähnten Stück ist hier ein mehr als 8 Minuten langes Hit-Medley enthalten.

Bei der zweiten CD handelt es sich um ein neues Weihnachtsalbum, das den Titel "Christmas in Deutschland" trägt. Dieses Album enthält folgende Titel:

1. Morgen, Kinder, wird's was geben
2. In der Werkstatt Santa Claus
3. Jingle Bells
4. Kling, Glöckchen
5. Hey-Ho Santa Claus
6. Winter Wonderland
7. Lieder im Kerzenschein
8. Weihnachten in Köln
9. The First Noel
10. Ihr Kinderlein kommet
11. O du fröhliche
12. Santa Claus Is Coming To Town
13. Ein weihnachtliches Gartenfest
14. O Tannenbaum
15. White Christmas
16. Silent Night - Stille Nacht
17. Leise rieselt der Schnee
18. Sing A Song For Christmas
19. We Wish You A Merry Christmas
20. Die Weihnachtsglocken zu Blatzheim

Zwar dauert's bis Weihnachten noch ein paar Wochen (aus diesem Grund habe ich mir die CD noch nicht angehört), aber eine vorzeitige Erwähnung schadet ja nicht.

Für Interessenten sei noch erwähnt, daß beide CD's nicht im Handel zu bekommen sind und deshalb keine Bestell-Nr. tragen.

Zu haben sind sie jedoch unter "www.grahambonney.de".

Herzliche Grüße

Andreas
gerd

Beitrag von gerd »

Danke für den Tip :D
Antworten