CD von Music Tales: Die Argentinos

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

CD von Music Tales: Die Argentinos

Beitrag von vectra207 »

Moin,
für den 6. März hat Music Tales folgende CD angekündigt: Die Argentinos: Pom-Pa-Lom (O Bella Rafaela)
Wenn ich richtig geforscht habe, sind auf der CD alle ihre Veröffentlichungen drauf.
Hier die Trackliste.
Bild
Bei Amazon sind die Covers einsehbar.
Gruß Hajue
Dieter
Beiträge: 1414
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: CD von Music Tales: Die Argentinos

Beitrag von Dieter »

Hallo Hajue,

Du scheinst ja spezialisiert auf die "Tales"-Veröffentlichungen zu sein.

Ich habe mir im Netz mal die gesammelten Werke angeschaut und dabei festgestellt, dass es bei den Jahresveröffentlichungen seit 1940
keine Ausgaben für 1963, 64 und 65 gibt.

Habe ich da etwas übersehen oder verpasst?

Weißt Du etwas dazu?

LG
Dieter
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: CD von Music Tales: Die Argentinos

Beitrag von olaf »

1965 hab ich mal gekauft
https://www.amazon.de/dp/B00QG15WXM
scheint ausverkauft und keine Nachpressungen mehr geplant zu sein

Dasselbe trifft wohl auf 1963, 1964 zu. Kann man sich auch bei amazon ansehen
Dieter
Beiträge: 1414
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: CD von Music Tales: Die Argentinos

Beitrag von Dieter »

Hallo Olaf,

danke für die Info.

Gruß
Dieter
Antworten