Seite 1 von 1

Das weisse Album - 50 Jahre Flippers

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 17:12
von vectra207
Zum 50-Jährigen Jubiläum der Flippers erscheint am 29.November 2019 eine 5 CD's umfassende Box von Sony Music. Laut Vorankündigung von den Anfängen bis heute und erstmalig Label übergreifend zusammengefasst.
Auf CD 5 alle Titel von Olaf Malolepski der als Christian Peters 3 Singles solo veröffentlicht hat.
Desweiteren die allererste Single der Flippers die sie unter dem Namen "Dancing-Show-Band" produziert haben. Die Originalsingle soll sehr rar sein und teilweise im dreistelligen Eurobereich gehandelt werden.
2 englisch und 2 französisch gesungene Versionen ihrer Lieder runden die Bonus CD ab.

Die komplette Trackliste ist hier einsehbar: https://www.weltbild.de/artikel/musik/d ... escription

Gruß Hajue

Re: Das weisse Album - 50 Jahre Flippers

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 23:09
von olaf
Statt 49,99 (der übliche Shop24direct Preis, wenn es dort erschienen wäre) nur 19,99. Das ist anständig :)