Das weisse Album - 50 Jahre Flippers

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Das weisse Album - 50 Jahre Flippers

Beitrag von vectra207 »

Zum 50-Jährigen Jubiläum der Flippers erscheint am 29.November 2019 eine 5 CD's umfassende Box von Sony Music. Laut Vorankündigung von den Anfängen bis heute und erstmalig Label übergreifend zusammengefasst.
Auf CD 5 alle Titel von Olaf Malolepski der als Christian Peters 3 Singles solo veröffentlicht hat.
Desweiteren die allererste Single der Flippers die sie unter dem Namen "Dancing-Show-Band" produziert haben. Die Originalsingle soll sehr rar sein und teilweise im dreistelligen Eurobereich gehandelt werden.
2 englisch und 2 französisch gesungene Versionen ihrer Lieder runden die Bonus CD ab.

Die komplette Trackliste ist hier einsehbar: https://www.weltbild.de/artikel/musik/d ... escription

Gruß Hajue
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Das weisse Album - 50 Jahre Flippers

Beitrag von olaf »

Statt 49,99 (der übliche Shop24direct Preis, wenn es dort erschienen wäre) nur 19,99. Das ist anständig :)
Antworten