Music Tales

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Music Tales

Beitrag von Bruno Zwo »

Also, man sollte Firmen wie "Music Tales" dankbar sein, daß sie sich die Mühe machen, preisgünstig Hits aus den 50er-70er Jahren herauszubringen.
Außerdem hat man noch die Möglichkeit, sich einzelne Titel KOSTENPFLICHTIG herunterzuladen, was auch nicht jede Firma anbietet.
In diesem Falle sollten die Firmen auch mit dem Kauf der CD unterstützt werden und die Besitzer sollten dann auch verzichten, diese Titel auf Youtube zu veröffentlichen.

Ich habe mich auch schon über die Veröffentlichungen von Filmen auf Youtube geärgert, die mühevoll von PIDAX u.a. restauriert werden.

Ich denke da an "Black Hill", die den Peter Alexander-Film "Schlag auf Schlag" aufwendig restauriert haben und 3 Monate später sendete Bayern 3 diesen Film gleich mehrmals hintereinander, obwohl er davor 30 Jahre nicht mehr im Fernsehen lief.
Antworten