Music Tales bringt Doppel-CD mit Eddie Constantine

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Martin
memoryradio Moderator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 21:24

Music Tales bringt Doppel-CD mit Eddie Constantine

Beitrag von Martin »

Hallo allerseits,

unter dem Titel "Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen" erscheint ein Doppel-CD-Sampler bei Music Tales.
Ab 16. August ist er im Handel erhältlich.

CD 1:
Joe, du hast Heimweh (Klokkenlied) / Wenn es Nacht wird im Hafen der Liebe / Der Weg zu deinem Herzen / Bei einer kleinen Tasse Tee / Ma belle Mademoiselle / Du bleibst bei mir / Oh, die Frau'n / Jeder macht mal eine Pause / Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen / Der alte Schwede (der küßt jede) / Sie ist wunderbar / Ich wünsch dir einen schlaflosen Abend / Der Vagabund und das Kind - Eddie Constantine & Kleine Beatrix / Ja, so ein Seemann hat's doch wunderbar / Gina / Warum muß ich dich lieben / Du bist mein liebster Gast / Ich kann nie schlafen / Hallo, schöne Frau! / Lyon / Hoppla, Eddie! / Ich küsse Ihre Hand, Madame / Ja, wenn du eine Pariserin küsst / Bonjour, Berlin / Sag deiner Frau, daß sie die Schönste ist
CD 2
Mein Kompliment, Madame / Schau nicht in das Licht / Wenn Liebe auf der Welt regiert / Das ist die Liebe der Matrosen / Eine Nacht in Monte Carlo / Carina / Hunderttausend Liebesbriefe / Du, du gehst an mir vorbei / Auf Wiederseh'n amore / Ich sing' amore / Die Musicbox wünscht Gute Nacht / Et bâiller, et dormir - Eddie Constantine & Jeff Davis / Ah! Les Femmes / Ol' Man River / L'Homme et l'Enfant - Eddie Constantine & Tania / Je vais revoir ma blonde / Je prends les choses du bon coté - Eddie Constantine & Juliette Gréco / Ce n'est pas toujours drôle le cinéma / Rock, rock / Dis-moi quelque chose de gentil / Voyage à deux / Portrait d'une inconnue / La valse / Mes pieds / Cigarettes, whisky et p'tites pépées
Antworten