Rock In Germany

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Rock In Germany

Beitrag von Monika »

Hallo Leuts, von Bear Family Records gibts eine neue CD.
Rock in Germany BCD 16225. Der absolute Hammer, ein Muss für jeden Oldie Sammler. Hier sind echte Raritäten drauf.

Gruss Monika


http://www.bear-family.de/mailorder/sho ... CD%2016225&
Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo »

Hallo Monika,

danke für die Info - schon bestellt.

Dabei ist mir noch folgende CD von Gerd Böttcher aufgefallen:


http://www.bear-family.de/mailorder/sho ... CD%2016766&

Gruß
Theo
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bruno »

Die Gerd Böttcher CD war ein guter Tipp.
Ich hätte sonst wohl erst wieder Kenntnis davon bekommen, wenn sie gestrichen wär
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Bruno hat geschrieben:Die Gerd Böttcher CD war ein guter Tipp.
Ich hätte sonst wohl erst wieder Kenntnis davon bekommen, wenn sie gestrichen wär
Hallo Bruno,
sollte es dafür einen Grund geben? Habe sie mir nämlich gestern abend per E-Mail auch bestellt.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bruno »

Hallo Heiko,
ich trauere immer noch der verpassten Chance der Renate-und Werner Leismann CD hinterher, wo ich auch erst nach Streichung Kenntnis von der Existenz Kenntnis bekam
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

"Rock in Germany" und Gerd Böttcher sind nun auch bei mir eingetroffen.

Für mich persönlich war Gerd Böttcher nicht ganz so interessant da ich alles von ihm auf Single habe. Ansonsten kann man diese CD aber jedem empfehlen, zumal es wohl auch die letzten Aufnahmen von ihm sein werden die auf CD erscheinen.

Entschädigt hat mich dafür "Rock in Germany". Da sind doch etliche Titel drauf von denen ich noch nie eine Platte gesehen habe. Sein es nun "O.K. Lets's Go" mit Pichi, "Sweetie Pie" mit Peter Hinnen und Lotti, oder "Immer mehr und mehr" von Conny Quick. Klasse, kann man da nur sagen und "Danke Richard Weize".

Manfred
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHMisterPhilly »

Die ist wirklich klasse CD Rock in Germany.ist schon in meinem Archiv. :D
Lieber unter Niveau amüsiert als über Niveau gelangweilt ;-)
Antworten