"Originale"-Album Boxen von Leandros, Mouskouri & Alexander

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

"Originale"-Album Boxen von Leandros, Mouskouri & Alexander

Beitrag von rasira »

Im Juli verausgabt Universal drei "Originale"-Album Boxen mit jeweils fünf Alben von Vicky Leandros, Nana Mouskouri und Peter Alexander. Alle drei Boxen werden auch wieder Bonustitel enthalten.
Nach den schönen Box-Veröffentlichungen des letzten Jahres (u.a. Daliah Lavi, Thomas Anders) freue ich mich schon auf diesen Nachschub.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: "Originale"-Album Boxen von Leandros, Mouskouri & Alexan

Beitrag von olaf »

Voriges Jahr erschien eine von Christian Anders. Ich hatte mir zuletzt die von Jürgen Drews gekauft, die mir auch sehr gut gefallen hat. Von Peter Alexander erscheint dann schon die 3. Box. Die von Vicky könnte mich interessieren, da sehe ich bei amazon aber noch kein Coverfoto und ist auch nicht vorbestellbar. Gibt es zu ihr auf anderen Seiten Infos zu der Box?
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: "Originale"-Album Boxen von Leandros, Mouskouri & Alexan

Beitrag von rasira »

O ja, natürlich muss es "Christian" Anders heissen, Danke für die Berichtigung.
Zu weiteren Infos am besten die Facebook-Seite von "Originale" aufrufen. Auf der Seite des Shops von JPC.de ist die Leandros-Box auch schon abgebildet.
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: "Originale"-Album Boxen von Leandros, Mouskouri & Alexan

Beitrag von HoWo »

rasira hat geschrieben:Im Juli verausgabt Universal drei "Originale"-Album Boxen mit jeweils fünf Alben von Vicky Leandros, Nana Mouskouri und Peter Alexander. Alle drei Boxen werden auch wieder Bonustitel enthalten.
Nach den schönen Box-Veröffentlichungen des letzten Jahres (u.a. Daliah Lavi, Thomas Anders) freue ich mich schon auf diesen Nachschub.
Vielen Dank für diese, erfreuliche, Information ! :D

Gruß,

Horst
Antworten