Rudi Schuricke Doppel CD

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Rudi Schuricke Doppel CD

Beitrag von Bruno » Samstag 23. Mai 2015, 12:04

Ein Tipp für alle, denen noch einige Aufnahmen von Rudi Schuricke fehlten:

http://www.amazon.de/Wenn-Capri-Rote-So ... AAVAHGJVTB

Auf dieser CD sind noch einige Polydor-Aufnahmen aus den frühen 60er Jahren enthalten - so der von mir schon lange gesuchte Titel "Das Land der Liebe" von 1961, der auch hier im Forum noch nie zu hören war.

Gruß Bruno

Antworten