Gaby Baginsky - Ich würd' das alles wieder tun

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gaby Baginsky - Ich würd' das alles wieder tun

Beitrag von thorsten » Montag 22. September 2014, 16:14

Bild

Moin moin allerseits,

"Ich würd' das alles wieder tun" ist der Titel einer neuen CD-Box von Gaby Baginsky, die jetzt bei DA Music in Diepholz erschienen ist.
In dieser Box stecken 3 CDs mit insgesamt 45 Liedern, darunter vier brandneue Songs, die erstmalig mit dieser Box veröffentlicht werden.

Der Aufdruck "Best of" führt allerdings in die Irre, denn die Hits der 70er und 80er Jahre fehlen völlig, mithin sind nur ihre schönsten Aufnahmen der 90er und 2000er Jahre zu hören. Für reine Oldie-Sammler ist diese CDs damit reichlich uninteressant.

Allerdings: Gaby Baginsky ist eine der wenigen Schlagersängerinnen aus den 70ern, die auch heute noch aktiv ist. Und wer sich an den zahlreichen Fernsehauftritten von Gaby Baginsky in den letzten Jahren erfreut hat, der bekommt mit dieser CD-Box eine optimale Zusammenfassung ihrer Hits der letzten 25 Jahre. Zumal Gaby Baginsky immer Wert auf wunderschöne Melodien gelegt und sich dem modernen Disco-Beat weitestgehend fern gehalten hat. Mein Anspieltip: "Verzeih mein Freund" (7.Platz Schlager-Festspiele 1994) und "Männer versteh'n nur was sie woll'n" (Siegertitel Schlager-Festspiele 1998)

In meiner nächsten Ausgabe der "Souvenirs aus dem Plattenregal" am Montag, den 22.9.2014 werde ich Euch diese CD-Box von Gaby Baginsky ausführlicher vorstellen.

Die CD "Gaby Baginsky - Ich würd' das alles wieder tun" könnt Ihr über diesen Link von memoryradio bei Amazon bestellen.

Thorsten Schmidt
meine Homepage: www.kultur-buch.de

Antworten