Marianne Rosenberg - Das Bin Ich: Classics, Rare & Remixed

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Marianne Rosenberg - Das Bin Ich: Classics, Rare & Remixed

Beitrag von rasira » Donnerstag 21. August 2014, 09:29

Am 26.09.2014 verausgabt Sony eine 3CD-Box von Marianne Rosenberg mit dem Titel "Das Bin Ich: Classics, Rare & Remixed". Interessant und wirklich als Überraschung dürfte dabei die CD3 gelten. Sie beinhaltet das seinerzeit ausschliesslich in Südafrika veröffentlichte Album "Featuring a V.I.P.", welches bis dato nie auf CD wiederveröffentlicht wurde und als echte Rarität gilt! Somit wird für Rosenberg-Fans wieder eine grosse Lücke geschlossen.
Folgende 11 Titel enthält jene CD3:
"A V. I. P. (Ich bin wie Du)" - 3:36
"How Can I Go Now (Er gehört zu mir)" - 2:55
"One More Time (Karneval)" - 3:26
"Play Our Love Song (Nimm den goldnen Ring zurück)" - 3:46
"(You're) A Smalltown Boy (Wären Tränen aus Gold)" - 3:26
"Love Is Taking A Holiday" - 3:21
"Stranger Boy (Fremder Mann)" - 2:51
"With A Little Love And Understanding (Ich leg' mein Herz in Deine Hände)" - 2:53
"Moving To The Music (Mit Musik geht alles besser)" - 2:19
"Crazy Love (Lach mich aus)" - 2:56
"Don't Let Him Go Away" - 2:39

Antworten