"Schnäppchen"-Tipp für Bären-Freunde

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: "Schnäppchen"-Tipp für Bären-Freunde

Beitrag von vectra207 » Freitag 8. August 2014, 18:31

Hallo Martin,
Danke für diesen tollen Hinweis. Da kann man sich noch manches Schnäppchen sichern.
Also ran und stöbern.

LG Hajue

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: "Schnäppchen"-Tipp für Bären-Freunde

Beitrag von HoWo » Samstag 9. August 2014, 14:45

Hallo,

ja danke für den Hinweis !

Am 17. August fahre ich wieder für eine Woche nach Jever. Da werde ich, wie üblich, auch wieder bei den Bären "vorbei" schauen. Mal sehen, ob diese Preise vor Ort auch gelten.
Andererseits bekommt man vor Ort ja auch meist einen Nachlass. :wink:

Gruß,

Horst

Antworten